top of page

Wolfgang Loesche Daisy - Me and you and the rest of the world Front

00416
€460.00
Größe: 38 x 44 cm (Gerahmt) / Bleistiftzeichnung mit Aquarell / Unikatvaritation
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Künstler: Wolfgang Loesche
Titel: "Me and you and the rest of the world" Donald und Daisy Duck Front
Größe: 20 x 27 cm (Zeichnung)
Technik: Bleistiftzeichnung mit Aquarell
Auflage: Jede Zeichnung ist eine Unikatvariation
Signatur: Handsigniert
Größe mit Rahmen: 38 x 44 cm (Gerahmt)

WOLFGANG LOESCHE

Der talentierte Künstler Wolfgang Loesche, geboren 1947, hat sich nach seiner Ausbildung an der Fachhochschule Bielefeld der Disney-Ente Donald verschrieben. Seit über 40 Jahren bringt er die ikonische Figur in vielfältigen Variationen zum Leben und projiziert alltägliche menschliche Gefühle auf sie.

Seine lebhaften Bilder mit Donald Duck sind ein Schaufenster des täglichen Lebens, in dem Donald als beispielhafter Mensch erscheint. Loesches Kompositionen sind erzählerisch und anekdotenhaft, oft durch ironische Titel und Schriftzüge ergänzt. Dabei verleiht er seinen Acrylbildern und Handzeichnungen eine unglaubliche Ausdruckskraft.

Loesche variiert Motive geschickt und spielt meisterhaft mit Donalds Mimik, um Emotionen auszudrücken. Sein Stil erinnert an die Pop-Art und zeigt seine Fähigkeit, menschliche Stimmungen auf die Comicfigur zu übertragen. Wolfgang Loesches Arbeit zeichnet sich durch seine Liebe zum Detail und seine kreative Darstellung menschlicher Gefühle durch Donald Duck aus.


Originales Kunstwerk


Handsigniert


Echtheitszertifikat


14-tägiges Rückgaberecht


Kostenloser Versand


Kostenloser Rücktransport


Auf den Merkzettel
bottom of page