Vincent van Leeuwen "Tintin on journey track"

Art.-Nr. 00634
€570.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Künstler: van Leeuwen, Vincent
Format: ca. 20 x 30 cm / Technik: Originale alte Aktie / Unikat / Acrylzeichnung
Größe: > 20 x 30 cm
Titel: "Tintin on journey track"
Auflage: Unikat
✓ Originales Kunstwerk: .
✓ Handsigniert: .
✓ Echtheitszertifikat: .
✓ Natürlich 14-tägiges Rückgaberecht: .
✓ Kostenloser Versand: .
✓ Kostenloser Rücktransport: .
UPC-Strichcode: .

Biografie:

Vincent van Leeuwen (*1985, Deutschland) erschafft Mixed Media Konstruktionen, Zeichnungen und Gemälde. Inspiriert durch seine Leidenschaft zu Comic-Zeitschriften, Comic-Figuren, fiktiven Charakteren und Phantasiewesen, versteht Van Leeuwen seine Kunst als Ausdruck der modernen Vielfalt in Kombination mit Komponenten aus der realen Welt.

Er schlägt eine Brücke zwischen beiden Welten, der fiktiven Welt und der realen Welt, die sich beide in seinen Kunstwerken widerspiegeln. Dabei versteht er es auf eine einzigartige Weise, eine Symbiose in seinen Werken abzubilden, die nicht selten auch eine eigene Geschichte zu erzählen scheint und den Betrachter einlädt, in die fantastische Welt der Pop Art Kunst einzutauchen. Mit einem überaus großen Maß an Humor und Selbstironie stellen Van Leeuwen’s Bilder und 3-D Kunstwerke in Ihrem zeitlosen Design eine Art Parodie dar, die dem Betrachter stets ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Nach eigener Aussage des Künstlers ist dieses Lächeln eine Art Notwendigkeit für ihn, das seine Kunstwerke belebt bzw. seine Figuren erst zum Leben erweckt. Der eigenen Fantasie setzt der Künstler dabei keine Grenzen, sodass alles möglich und nichts unmöglich erscheint.

Auf den Merkzettel