top of page

Ernst Peter Rade Opernarium - Julius Caesar

00685
€0.00
Größe: / Original Acryl-Tempera-Material auf Papier / Unikat
Ausverkauft
1
Produktbeschreibung
Künstler: Rade, Ernst-Peter
Titel: Opernarium - Julius Caesar
Technik: Acryl-Tempera-Material auf Papier
Auflage: Unikat
Signatur: Handsigniert

ERNST-PETER RADE

Ernst Peter Rade, am 3. Juli 1938 geboren, entfaltete sein künstlerisches Talent in verschiedenen Ateliers, bevor er zur weiteren Ausbildung in die BRD übersiedelte. Als vielseitiger Künstler beherrscht er zahlreiche Techniken und widmet sich einer breiten Palette von Themen, von gegenständlichen Motiven bis hin zu abstrakten Kompositionen.

Seine farbenfrohen Gemälde strahlen Ruhe und Harmonie aus und erinnern oft an die Werke von Lyonel Feininger. Mit besonderem Gespür für Farben und Formen schafft Rade begehrte Sammlerstücke, die in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen erfolgreich präsentiert wurden.

Die Faszination von Rades Werk liegt in seiner Vielfalt und der meisterhaften Verbindung von zeichnerischem Talent und malerischem Gespür. Seine leuchtenden Farbflächen und abstrakten Kompositionen, die oft in Anlehnung an Musikstücke benannt werden, ziehen den Betrachter in ihren Bann und laden dazu ein, sich in den Tiefen seiner Kunst zu vertiefen.


Originales Kunstwerk


Handsigniert


Echtheitszertifikat


14-tägiges Rückgaberecht


Kostenloser Versand


Kostenloser Rücktransport


Auf den Merkzettel
bottom of page