top of page

Edward Malinowski Wassermelone

00767
€1 980.00
Größe: 100 x 100 cm / Original Gemälde / Acryl-Mixed-Media auf Leinwand
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Künstler: Malinowski, Edward
Titel: Wassermelone
Größe: 100 x 100 cm
Technik: Acryl auf Leinwand
Auflage: Unikat
Signatur: Handsigniert

EDWARD MALINOWSKI

Edward Malinowski, geboren am 6. Oktober 1947 in Grudziadz/Polen, ist ein außergewöhnliches künstlerisches Talent. Seine umfassende Ausbildung begann im Kunstgymnasium in Bromberg und setzte sich an der Hochschule für Bildende Kunst in Lodz fort. Malinowskis Werke sind leuchtende Farbexplosionen, die den Betrachter in ein Universum von farbrhythmischer Luminosität entführen.

Sein expressiver Stil zeichnet sich durch freie Farbgebung, malerische Dynamik und Loslösung von akademischem Malen aus. Ob leuchtende Blumenbilder, abstrakte Kompositionen oder Pop-Art-ähnliche Sichtweisen, Malinowskis Bilder strahlen pure Lebensfreude und Optimismus aus. Er verwendet eine reiche Farbpalette, die kraftvolle Kontraste und leuchtende Farben vereint.

In Malinowskis abstrakten Werken wird das Unbewusste zur kreativen Kraft, wobei verborgene Innenwelten und Transzendenz offenbart werden. Seine poetische und spielerische Bilderwelt bietet ein verführerisches, farbenfrohes Seherlebnis. Sein breites Spektrum an Darstellungsweisen zeigt sein herausragendes künstlerisches Talent.

Edward Malinowski hat zahlreiche Preise und Ehrungen erhalten, und seine Werke sind in internationalen Sammlungen vertreten. Seine Kunst wurde erfolgreich in Einzel- und Gruppenausstellungen in Polen, Deutschland und anderen Ländern präsentiert.


Originales Kunstwerk


Handsigniert


Echtheitszertifikat


14-tägiges Rückgaberecht


Kostenloser Versand


Kostenloser Rücktransport

Auf den Merkzettel
bottom of page