top of page

Andrei Krioukov Coca Cola Flasche Grün

00016
€550.00
Original Serigrafie / Bildgröße: 42 x 73,5 cm / 60 Exemplare / handsigniert und limitiert
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Künstler: Andrei Krioukov
Titel: Cola Green
Größe: Bildgröße: 42 x 73,5 cm
Technik: Original Serigrafie
Auflage: 60 Exemplare

Andrei Krioukov wurde 1959 in Moskau/RUS geboren. Sein Studium absolvierte Krioukov an der Moskauer Kunstfachschule mit dem Schwerpunkt ‚Malerei und Lehramt Kunst‘. Sein darauf folgendes Studium an der staatlichen Kunsthochschule Moskau, schloss er 1987 als Diplomgrafiker ab. Seit 2003 ist er in Deutschland mit seiner Schule für Bildende Kunst und Gestaltung in Berlin aktiv.

Seine Arbeiten befinden sich in privaten und öffentlichen Sammlungen in Russland, den USA, Deutschland, den Niederlanden, Spanien und Griechenland. Erwähnenswert ist vor allem die Aufnahme in die Sammlung der Russischen Kunstakademie, Moskau.



Auf den Merkzettel
bottom of page