Andreas Lichter "Paris is always a good idea" Minnie Maus gerahmt

Art.-Nr. 00449
€560.00
Original 3D Objekt. Jetzt NEU bei der Galerie Vogel.
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Biographie:

Andreas Lichter (*1985, Deutschland) erstellt wie Volker Kühn unter anderem 3D Objekte und Installationen mit Mixed Media Komponenten, Gemälde und Zeichnungen. Beeinflusst durch die Massenmedien und die Entwicklung unserer heutigen Gesellschaft, betrachtet Lichter Kunst als ein Handwerk, dem keine Grenzen gesetzt sind, in dem sich aber stets ein Stück der Realität wiederspiegeln sollte.

Seine Werke sind geprägt von Offensichtlichkeit, Klischees und Mainstream Witzen. Jedes seiner Werke umgibt eine tiefere Bedeutung, ein tieferer Sinn, der den Betrachter herausfordert und nicht selten auf den ersten Blick verborgen bleibt

Die Arbeiten von Andres Lichter sind einzigartige, vor allem aber bereichernde und Spaß bringende Kunstwerke, die dem Betrachter eine Welt voller Unbeschwertheit und ohne Reglementierungen zeigen und ihm darüber hinaus immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit diesem Anspruch an seine Arbeiten ist der sympathische und talentierte Andreas Lichter eine Bereicherung für die Kunstwelt.

Auf den Merkzettel