Gerhard Hofmann

Gerhard Hofmann

    
Gerhard Hofmann, geboren 1960 in Deutschland, verschreibt sich ganz der bizarren Szenerie und treibt ein vergnügliches Spiel mit der Schwerkraft der Dinge. Über die Gesetzmäßigkeiten der Statik setzt er sich mit erfrischender Unbekümmertheit hinweg und stellt Fliegendes und sich Drehendes dar.
In all seinen Farbradierungen verbindet er mit spielerischer Leichtigkeit die grafische Zeichnung mit malerischen Akzenten und gibt heitere Interpretationen der Städte, der Wesen, der Dinge seiner Kompositionen. Für seine originellen Arbeiten, die stets sein großes zeichnerisches Talent und sein vorzügliches Gespür für Farbwirkungen offenbaren, wurde der Künstler bereits mehrfach ausgezeichnet.
    
 

 

Galerie Vogel Kunsthandels GmbH, Hauptstraße 25, 69117 Heidelberg
Öffnungszeiten: Mi. bis Sa. 12:00 - 19:00 Uhr  I  Tel: 06221 / 22821 - E-Mail: info@Galerie-Vogel.de